News

2017/2018 - Print// Cube-magazin - Vorankündigung Veröffentlichung

Produktionsgebäude D Darmstadt

Unser Projekt Produktionsgebäude D in Darmstadt wird in einer Themenreihe Gewerbe- und Industriebauten in den Printmedien "cube-magazin" veröffentlicht.

Sommer 2017 - Print// Architektur exklusiv-Magazin - Vorankündigung Veröffentlichung

Produktionsgebäude D Darmstadt

Unser Projekt Produktionsgebäude D in Darmstadt wird im Rahmen der Veranstaltung Tag der Architektur 2017 geöffnet sein. Zusätzlich wird das Gebäude in einer Themenreihe Neubauten im Rhein-Main-Gebiet in den Printmedien "Architektur exklusiv lifestyle" veröffentlicht.

Sommer 2017 - Print// Cube-magazin - Vorankündigung Veröffentlichung

Wohnhaus J in Darmstadt

Unser Projekt Wohnhaus J in Darmstadt konnte im Rahmen der Veranstaltung Tag der Architektur 2013 besichtigt werden. Jetzt wird das Projekt im Rahmen einer Themenreihe moderne Wohngebäude in den Printmedien "cube-magazin" veröffentlicht.

24. und 25.06.2017 - TDA

TDA Tag der Architektur 2017

Hessen zeigt seine Bauten und steht immer am letzten Juni-Wochenende ganz im Zeichen der anspruchsvoll gebauten Umwelt.
Unser Projekt Produktionsgebäude D in Darmstadt wurde dieses Jahr ausgewählt und kann am Samstag den 24.06.2017 besichtigt werden.

12.02.2014 - Vortrag// graphisoft Center Rhein-Main in Mainz

Wohnhaus J in Darmstadt

Unser Projekt Wohnhaus J in Darmstadt wird im Rahmen der Veranstaltung WohnLEBEN im graphisoft Center Rhein-Main in Mainz vorgestellt.